Die Akupressur ist eine Druckpunktmassage  und ein Teil der TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) , die zur Harmonisierung des Körpers und zur Linderung und Vorbeugung von Beschwerden eingesetzt wird.

Nur wer ausgeglichen und im Einklang mit sich selbst ist, kann in Beziehungen sein Bestes geben.

Deshalb ist es uns wichtig auch mittels Baby Akupressur, Mutter und Kind ganzheitlich bestens zu unterstützen.

WANN IST BABY AKUPRESSUR BESONDERS SINNVOLL?

Bei Herausforderungen , Stress oder Überlastung vor allem in der ersten Lebensphase der Babys haben wir gesehen, wie positiv sich Baby Akupressur auf jeden einzelnen auswirkt.

Wir bauen diese Druckmassage auch erfolgreich in unsere Babymassage ein .

Uns ist es wichtig, dass Eltern selbst aktiv tätig werden können.

Mittels dieser Methoden können wir Eltern ein Werkzeug mitgeben, um sich selbst und ihre Kinder aktiv gesundheitlich zu unterstützen.

BABY AKUPRESSUR GRAZ UND UMGEBUNG

Wir von Mami & ich beraten dich gerne persönlich zum Thema Baby Akupressur im Raum Graz und Umgebung! Kontaktiere uns, wir freuen uns auf deine Anfrage!