es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.

GUY DE MAUPASSANT

MEINE PHILOSOPHIE

Meine Arbeit beruht auf einem ganzheitlichen Konzept, in dem ich alle angebotenen Schwerpunkte ineinanderfließen lasse. Ich möchte Eltern und vor allem Mamas ermutigen, sich bei Unsicherheiten rund um das Thema Stillen, Babypflege, und vieles mehr nicht alleine zu fühlen. Nach jahrelangen Erfahrungen in der Kinderkrankenpflege, in der Stillberatung und im Mentaltraining, sehe ich es als Bereicherung andere Mütter zu beraten und mein Wissen weiterzugeben.

Ich möchte dich und deine Familie an die Hand nehmen und euch ein Stück eures neuen aufregenden Lebensweges begleiten. Mir ist es wichtig, Familien als Ganzes wahrzunehmen und sie ein Stück in ihrem neuen Lebensabschnitt bestmöglich zu begleiten.

Aufgrund meiner Ausbildungen kann ich euch ganzheitlich gut beraten und begleiten.

Mir ist es wichtig für euch und eure Anliegen und Wünsche da zu sein.

VEREINBARE EINEN TERMIN