gut beraten und begleitet von anfang an

PHILOSOPHIE

Unsere Arbeit beruht auf einem ganzheitlichen Konzept, in dem wir alle angebotenen Schwerpunkte ineinanderfließen lassen. Mami&ich ist unsere Herzensangelegenheit. Wir möchten Eltern und vor allem Mamas ermutigen, sich bei Unsicherheiten rund um das Thema Stillen, Babypflege, und vieles mehr nicht alleine zu fühlen. Nach jahrelangen Erfahrungen in der Kinderkrankenpflege, in der Stillberatung und im Mentaltraining, sehen wir es als Bereicherung andere Mütter zu beraten und unser Wissen weiterzugeben.

Sobald du weißt, dass du schwanger bist, möchten wir für dich da sein, für alle deine Fragen und Unsicherheiten ein offenes Ohr haben und gemeinsam Antworten finden. Wir möchten dich und deine Familie an die Hand nehmen und ein Stück eures neuen aufregenden Lebensweges begleiten.  Nur wenn Körper, Geist und Seele im Einklang sind, fühlen wir uns mit uns selbst verbunden und können so intuitiv die richtigen Entscheidungen treffen. Uns ist es wichtig, Familien als Ganzes wahrzunehmen und sie ein Stück in ihrem neuen Lebensabschnitt bestmöglich zu begleiten.

Bei uns beginnt die Betreuung bzw. Begleitung in der Schwangerschaft und führt weit über die Stillzeit hinaus. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unser Wissen bestmöglich weiterzugeben. Aufgrund unserer weitgefächerten Professionen und Ausbildungen können wir eine optimale Begleitung von der Schwangerschaft bis weit über das Jugendalter anbieten.

Deshalb liegt uns nicht nur das Wohl der Kinder am Herzen, sondern auch das Wohl der Mama Mami-Zeit und die Mama-Papa-Beziehung .Wir sind gerne, vor allem in herausfordernden Zeiten, für euch da.

Termine für Kurse und Workshops findet ihr unter Aktuelles.

VEREINBARE EINEN TERMIN