Maria Höfler-Wuthe - Mami & Ich - diplomierte Stillberaterin Graz und Umgebung

Maria Höfler-Wuthe

Dipl. Gesundheits-
und Kinderkrankenpflegerin,
Dipl. Ganzheitliche Mentaltrainerin,
Dipl. Kindermental- & Empathietrainerin,
Stillberaterin
Babymassage Kursleiterin

Als Kinderkrankenpflegerin und Mutter war es mir immer schon ein Anliegen, Kind und Familie bestmöglich zu betreuen. Meine Berufserfahrungen sammelte ich vorerst 3 Jahre im geburtshilflichen Bereich, danach arbeitete ich 15 Jahre lang mit Früh- und Neugeborenen an der Univ. Klinik für Kinder- und Jugendheilkunde Graz. Die Arbeit und die Liebe zu den Kindern motivierte mich, etliche Zusatzausbildungen zu absolvieren. Zum Wohle der Kinder und Eltern werde ich mein Wissen ganzheitlich nutzen und in meine  Arbeit einfließen lassen.

Maria Höfler-Wuthe - Mami & Ich - diplomierte Stillberaterin Graz und Umgebung

Maria Höfler-Wuthe

Dipl. Gesundheits-
und Kinderkrankenpflegerin,
Dipl. Ganzheitliche Mentaltrainerin,
Dipl. Kindermental- & Empathietrainerin,
Stillberaterin
Babymassage Kursleiterin

Als Kinderkrankenpflegerin und Mutter war es mir immer schon ein Anliegen, Kind und Familie bestmöglich zu betreuen. Meine Berufserfahrungen sammelte ich vorerst 3 Jahre im geburtshilflichen Bereich, danach arbeitete ich 15 Jahre lang mit Früh- und Neugeborenen an der Univ. Klinik für Kinder- und Jugendheilkunde Graz. Die Arbeit und die Liebe zu den Kindern motivierte mich, etliche Zusatzausbildungen zu absolvieren. Zum Wohle der Kinder und Eltern werde ich mein Wissen ganzheitlich nutzen und in meine  Arbeit einfließen lassen.

Alina Lackmayer

Dipl. Gesundheits-
und Kinderkrankenpflegerin ,
Dipl. Sozialpädagogin,
Stillberaterin
Babymassage Kursleiterin

Vor 10 Jahren habe ich den Entschluss gefasst, Kinderkrankenpflegerin zu werden und somit meinen Traum in die Realität umzusetzen. Um mein Kompetenzportfolio zu erweitern, habe ich daraufhin berufsbegleitend das Kolleg für Sozialpädagogik an der Pädagogischen Hochschule absolviert und die Ausbildung zur Stillberaterin gemacht. Da ich selbst Mama bin, bin ich mir der vielfältigen Herausforderungen von Müttern sehr bewusst – genau hier möchte ich ansetzen und andere Mütter mithilfe meines Wissens sowie meiner Erfahrungen unterstützen.

Alina Lackmayer - Mami & Ich - diplomierte Stillberaterin Graz und Umgebung
Alina Lackmayer - Mami & Ich - diplomierte Stillberaterin Graz und Umgebung

Alina Lackmayer

Dipl. Gesundheits-
und Kinderkrankenpflegerin ,
Dipl. Sozialpädagogin,
Stillberaterin
Babymassage Kursleiterin

Vor 10 Jahren habe ich den Entschluss gefasst, Kinderkrankenpflegerin zu werden und somit meinen Traum in die Realität umzusetzen. Um mein Kompetenzportfolio zu erweitern, habe ich daraufhin berufsbegleitend das Kolleg für Sozialpädagogik an der Pädagogischen Hochschule absolviert und die Ausbildung zur Stillberaterin gemacht. Da ich selbst Mama bin, bin ich mir der vielfältigen Herausforderungen von Müttern sehr bewusst – genau hier möchte ich ansetzen und andere Mütter mithilfe meines Wissens sowie meiner Erfahrungen unterstützen.

ZUFRIEDENE MÜTTER

Ich habe Alina zufällig kennengelernt und war gleich von ihrer ruhigen und herzlichen Art begeistert. Nachdem das Stillen zuerst nicht ganz funktionierte, besuchte mich Alina zu Hause – sehr spontan – und stand mit Rat und Tat zur Seite. Dank ihrer kompetenten Beratung klappt es nun und ich kann das Stillen mit meiner Tochter richtig genießen.

Alexandra Waldner, Bewertung von Google my Business

Einfach nur zu empfehlen!  Ich war schon richtig am verzweifelten weil mein Kleiner nicht richtig andockte. Zum Glück stieß ich auf Mami & Ich und kontaktiere Alina. Durch Ihre Stilberatung lernten mein Sohn und ich uns erst richtig näher kennen beim Stillen es klappte, durch die vielen hilfreichen Tipps, auf Anhieb besser! Bis heute Kann Mami & Ich wirklich nur weiterempfehlen! Sie bieten ein sehr umfangreiches Programm an. Baby Massage wird mein nächstes bei euch sein Danke an Alina und Maria!

Tamara Philippi, Bewertung von Google my Business

Ich war super Zufrieden mit der Beratung und der Hilfe von Mami&ich Ich wurde im Spital mit dem stillen total unter Druck gesetzt, Alina war sofort zur Stelle und alles ging quasi von selbst. Vielen lieben Dank euch, ihr seit die BESTEN!!!!!

Iris Markhart, Bewertung von Google my Business

Ich war sehr verzweifelt da das Stillen nicht mehr richtig geklappt hat, aber Dank der tollen und lieben Beratung von Mami & Ich haben wir auch dieses Problem schnell in den Griff bekommen! Ich danke euch sehr dafür.

Romana Stobbe, Bewertung von Google my Business

VIELEN DANK für die TOLLE BETREUUNG! Bei meiner 2ten Tochter lief alles anders – stundenlanges Schreien Tag u Nacht, Bauchschmerzen, nur tragen( kein ablegen war möglich) und kein richtiges Andocken an der Brust! Ich war verzweifelt – vorallem mit Kleinkind nebenbei – Alina L. stand uns tatkräftig mit Tricks, Tipps und ihrem breitgefächerten Wissen zur Seite und war immer für uns erreichbar! VIELEN DANK FÜR ALLES! Fam. SENČAR

Jasmin Sencar, Bewertung von Google my Business

Schon viel früher hätte ich mich an Alina wenden sollen!!! Sie ist eine SPITZENSTILLBERATERIN, die mich und meine Tochter Frida mit ihrer liebevollen, ruhigen und v.a. kompetenten Art, aus einer furchtbaren Stillkrise gerettet hat. Und ich dachte schon “So, das war’s jetzt mit Stillen”und das erst in der 14. Woche, wo es anfangs doch so gut lief… Ich kann Alina nur wärmstens empfehlen. Die Frau weiß absolut, was sie tut… Man könnte sagen, sie ist DIE perfekte “Baby- und Busenflüsterin”…

Heike Strohmeier, Bewertung von Google my Business

Unser Stillstart gestaltete sich etwas schwierig. Dank Mami und ich war es auch noch nach 3 Wochen möglich Flascherl und Stillhütchen loszuwerden. Nun stillen wir voll!!! Das Durchhalten hat sich auf alle Fälle gelohnt und die 2 Beratungsstunden sowieso, danke!!!

Lo_ ha, Bewertung von Google my Business

Durch die Stillberatung konnten wir jegliche Probleme innerhalb kürzester Zeit in den Griff bekommen. Dank Alina sind Stillhütchen & Pre Nahring passè !! Gratulation zur Homepage, die ist euch wirklich gelungen

Dani Ela, Bewertung von Google my Business

Maria schätze ich als großartige Stillberaterin. Sie vereint ungemeines Einfühlungsvermögen, große Kompetenz und langjährige Erfahrung. Maria hat mir rasch und unkompliziert rund ums Stillen weitergeholfen und mein Selbstvertrauen in der neuen Rolle als Mama sehr gestärkt. Ganz tolle ganzheitliche Beratung. Absolute Weiterempfehlung!

J Schnabel, Bewertung von Google my Business

Ich durfte eine überaus kompetente und einfühlsame Stillberaterin kennenlernen. Frau Höfler-Wuthe geht auf die Bedürfnisse der Mutter ein und drängt sie in keine Richtung, was mir in meiner Situation sehr gut getan hat. Sie gibt wertvolle und leicht umsetzbare Tipps, was von ihrer langjährigen Erfahrung und Kompetenz zeugt. Ich kann sie als Stillberaterin nur wärmstens empfehlen!

Xenia Schlemmer, Bewertung von Google my Business

Ausgesprochen empfehlenswert!!! DANKE Maria, für eure professionelle, liebevolle und allumfassende Begleitung auf unseren ersten Schritten ins Leben! Euer vielseitiges Wissen gekoppelt mit eurer sehr individuellen und empathischen Herangehensweise, sind stets eine verlässliche Hand für kleine und grosse Herausforderungen während der Babyjahre! Insbesondere Marias liebevoller Zugang zu unseren kleinen Schätzen und Ihre breitgefächerte Kompetenz im mentalen Training hat uns so manche schlaflose Nacht im wahrsten Sinne des Wortes erleichtert. DANKE!!!

Marie Göbel, Bewertung von Google my Business
VEREINBARE EINEN TERMIN